Frank Stöckle. Schauspieler. Musiker

Endlich mal wieder auf der Bühne!

Wenn auch ohne Zuschauer im Saal und nur im Netz zu sehen, aber immerhin: Im Youtube Projekt der Stadt Kernen darf ich mich gleich 2x präsentieren:
Als Schauspieler/ Kabarettist mit einem Auszug aus meinem Soloabend "Nostalgia, oder Herr S. will an´s Meer", dessen Premiere wg. der Corona-Krise ja bisher leider nicht stattfinden konnte. Und als Musiker, im Duo "Cœur Sauvage" mit meinem Freund und Klangverwandten Stefan Brixel. In dieser Session stellen wir unseren neuen Song "Overcoming" vor, in dem wir auch meine griechischen Wurzeln etwas blühen lassen. Ich singe griechisch und spiele die Bouzouki meines griechischen Onkels Victor Dekavalas.

Sendetermine der Auftritte im Youtube-Kanal der Stadt Kernen:

Frank Stöckle Solo: 20. Mai 2021
Cœur Sauvage (mit Stefan Brixel): 27. Mai 2021

NOSTALGIA wird bis auf weiteres abgesagt.

In diesen unsicheren Zeiten habe ich beschlossen, alle Veranstaltungen meiner Produktion NOSTALGIA bis auf weiteres abzusagen. Sollten irgendwann planbare Verhältnisse eintreten, werde ich die Premiere auf die Bühne bringen. Wann immer das auch sein wird.
Die verbleibenden zwei Vorstellungen im November 2020 werden über Reservix abgewickelt. Tickets werden erstattet.

Premiere NOSTALGIA am 8. November

Die Premiere von NOSTALGIA habe ich nun, nach intensiven Überlegungen in alle Richtungen, endgültig auf den 8.November im SCALA in Esslingen festgelegt. Beginn ist um 17 Uhr 30.
Ich freue mich auf viele Gäste ohne Masken und sonstige Schutzmassnahmen, um eine rauschende Premiere zu feiern. Und dass die Reise nach Italien mit Musik und Gloria endlich Fahrt aufnimmt. Avanti!

Spiaggia

Agenturwechsel!

Ich freue mich sehr, ab sofort einen neuen Agenten zu haben:

MR Management
Marc Rosenberg
Gleichmannstrasse 7
81241 München

Tel: 089 820 200 66
Mail: agentur@mr-management.de

Auf ein Neues!

Neues Hörbuch "Eliot Holtby"

Freue mich sehr über den Start der Hörbuch-Einsprache von Marc Rosenbergs Roman: "Eliot Holtby". Eine wunderbare Fantasy-Geschichte für die Kleinen und auch für die Grossen!

Premiere NOSTALGIA abermals verschoben

Die Premiere meines Bühnenabends NOSTALGIA im SCALA wird wg. der aktuellen Corona Entwicklungen (wahrscheinlich) auf den 28. Juni 2020, Beginn 17 Uhr 30, verschoben. Das Land Baden-Württemberg hat bis einschliesslich 15. Juni alle Veranstaltungen untersagt.
Tickets behalten ihre Gültigkeit, wer will, kann auch stornieren.
Sollten die Entwicklungen weiterhin einen ungünstigen Verlauf nehmen, könnte es auch sein, dass ich die Premiere erst im Herbst 2020 starte. Ich halte euch hier und auf den üblichen Kanälen auf dem Laufenden. Stay safe everybody!

Tickets für NOSTALGIA


Plakat Nur StoeckleCorniche

Ragazzi! NOSTALGIA Tickets sind ab sofort online buchbar unter: www.reservix.de

NOSTALGIA in´s Suchfeld eingeben, gewünschte Veranstaltung aussuchen und buchen!

Tickets-unter-URL-VVKS-orange-65x35mm

Termine NOSTALGIA stehen fest!

Freue mich sehr, dass mein Bühnenabend NOSTALGIA nächstes Jahr im SCALA in Esslingen zu sehen sein wird:

Premiere am 21.März 2020 um 19 Uhr 30

Weitere Termine:

11. April um 19 Uhr 30
12. April um 17 Uhr 30

30. Mai um 19 Uhr 30
31. Mai um 17 Uhr 30

28. Juni um 17 Uhr 30

13. September um 17 Uhr 30

8. November um 17 Uhr 30
29. November um 17 Uhr 30

Yeah!

Trailer NOSTALGIA ist fertig!

Hier gibt es ihn zu sehen: https://youtu.be/ramcqwnzuFQ

Danke an Thorsten Weihrauch von TW Entertainment (Film/ Schnitt/ Editing)

Trailerdreh zu NOSTALGIA

Ich hatte die grosse Freude, Ende August im SCALA in Esslingen, zusammen mit Thorsten Weihrauch (Video), Fridolin Stülpnagel (Viol,) und Norbert Stölzel (B, git. P) den Trailer für meinen Bühnenabend NOSTALGIA zu drehen. War eine schweisstreibende Angelegenheit, aber könnte sich sehr sehen lassen. Ergebnisse bald hier.

Franco Frontal mit Gibson
© Hannah Denkinger 2019