Frank Stöckle. Schauspieler. Musiker

Neues Hörbuch für Herder Verlag eingesprochen.

Die Einsprache dieses Hörbuches war eine Herausforderung. Aber: gutes und wichtiges Buch! Gibt es HIER

978-3-451-35245-4_1500p

Casting für französische Filmproduktion.

Bin gerade im Casting für eine schöne Rolle in einem französischen Fernsehfilm, der in Paris und -naturellement- auf französisch gedreht werden soll.

Weiterer Dreh für NEO MAGAZIN ROYALE

Und weiter gehts: Mitte Oktober wieder zum Drehen nach Köln zum famosen NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann.

"Stummer Diener" und "NEPAL" wieder an der WLB

Wie schön! Beide Stücke als Wiederaufnahme an der WLB in Esslingen. Im Herbst ist es soweit. Termine dann hier.

Dreh für Jan Böhmermann im August

Witzischkeit kennt keine Grenzen! Freue mich sehr, im August für Jan Böhmermann´s neue Serie zu drehen. Das wird ein Fest!

Wunderbares Beatles Tribute Konzert in der Manufaktur!

Das war ein Heidenspass! Über 5 Stunden Konzert, Lyrics und ein Publikum mit Mega-Sitzfleisch! Danke Schorndorf!

Beatles_086

Zusatzvorstellung "Stummer Diener" WLB Esslingen

Heute abend um 20 Uhr im Podium 1 an der WLB Esslingen: Zusatzvorstellung unseres Stücks "der stumme Diener". Yeah!

Der stumme Diener

Premiere "Stummer Diener" am 22.9.2017!

Wir haben die Proben an der Württembergischen Landesbühne wieder aufgenommen und freuen uns jetzt schon auf die Premiere!

Aufnahmen für Hörbuch Hamburg abgeschlossen.

Für Hörbuch Hamburg habe ich das neueste Buch von Rolf Dobelli "Die Kunst des guten Lebens" eingesprochen. Empfehlenswert!

IMG_2531

Probenbeginn an der WLB

Die Proben zum Stück "Der stumme Diener" von Harold Pinter an der Württembergischen Landesbühne in Esslingen haben begonnen. Mit meinem Kollegen Jo Jung und dem Regisseur Marek Bednarsky tasten wir uns ran. Lässt sich gut an! Premiere zur Spielzeit-Eröffnung am 22. September 2017.

Die letzte Staffel naht! Die Kirche verlässt das Dorf!

Die überaus beliebte und erfolgreiche Serie "Die Kirche bleibt im Dorf" im SWR Fernsehen findet ein Ende. Mein Werner Kürries ist auch wieder mit am Start. Freu mich auf die Dreharbeiten im Sommer!

Neue Schauspieler-Bilder. Fotosession mit Yves Noir.

Heute Supersession mit Yves Noir, meinem Lieblingsfotografen. Resultate demnächst.

Wunderbar! Walser-Lesung zum 90. des Meisters

Am 24. März durfte ich zusammen mit Jörg Magenau einen magischen Abend erleben. Er hatte ein für Friedrichshafen exklusives Ereignis konzipiert, in dem ich aus Werken von Martin Walser las, und er Hintergründe und Biografisches zum Meister vortrug. Tolles Publikum, tolle Organisation (danke an Herrn Hoben vom Kulturbüro FN) und nicht zuletzt eine tolle Kritik in der Schwäbischen Zeitung (Danke an Helmut Voith).

IMG_1810

Alle gewonnenen Preise am Stück: The Call räumt ab.

Der Kurzfilm "The Call", in dem ich einen Vater auf englisch spiele, hat ein paar wirklich schöne Preise gewonnen. Yeah.

The Call Awards

Neues Stück an der WLB: Frank und Jo und Harold.

Ab Juli probieren Jo und ich in der Regie von Marek Bednarsky, das 2-Personen Stück "Der stumme Diener" von Harold Pinter. Premiere ist am 22.9.2017 an der Württembergischen Landesbühne Esslingen. Wir freuen uns drauf!

Gewonnen! Der Camgaroo Award 2016 geht an THE CALL!

In der Kategorie "Emotionen" haben wir den Camgaroo Award 2016 für THE CALL gewonnen! Grosse Freude!

IMG_1387

Ab nach München...Heute abend Camgaroo Award Night!

Heute abend steigt die Verleihung des Camgaroo Awards im Gasteig in München. In der Kategorie "Emotion" sind wir mit THE CALL nominiert und hoffen auf den Pokal. Für mich als Schauspieler das erste Mal mit rotem Teppich und allem.. Das wird aufregend!

Arletty Boum! im SCALA in Esslingen.

Wir freuen uns sehr auf unser grosses Konzert im Scala. Der Abend wird aufgezeichnet und wird ein Fest!

Arletty Boum!

Und jetzt mal gewonnen! THE CALL rocks it..

Gewinner in der Kategorie SuperShorts beim BESTSHORTFEST im kanadischen Ontario! THE CALL macht das Rennen. Yeah!

Weitere Nominierung für THE CALL!

Und noch eine Nominierung für unseren Kurzfilm THE CALL: Beim Camgaroo Award in München sind wir in der Kategorie "Emotion" für den besten Kurzfilm nominiert. Yeah!