Frank Stöckle. Schauspieler. Musiker

2009

Stöckle spielt hier: Prinz-Max-Palais in Karlsruhe.

Mit dem geschätzten Kollegen Michael Speer wieder in Karlsruhe, diesmal mit einem „Best-Of“ Abend. Wir lesen aus unseren Lieblings-Büchern, sketchen uns durch die einschlägige Literatur und natürlich wird auch rustikal und ausgiebig gesungen. Am 13.1.2010 im Prinz-Max-Palais in Karlsruhe um 20 Uhr.

Stöckle dreht hier: Produktion für den SWR

Kurz vor Jahresschluss drehe ich für den SWR eine kleine Faschingsproduktion in witziger Verkleidung und dementsprechend verbaler Witzischkeit. Läuft ab dem neuen Jahr im SWR Fernsehen.

Hailix Nächdle Vorstellungen.

Heike und ich spielen wieder unseren Kult-Abend: „Hailix Nächdle“. Ein besinnlich-schöner, aber auch witziger und musikalischer Abend mit (auch) schwäbischen Texten und Weihnachtsliedern. Frau Denkinger singt und spricht, Herr Stöckle spricht auch und bedient Gitarre und Klavier. Dieses Jahr in Sinsheim bei Baden-Baden (28.11.), Vaihingen/Enz (18.12.) und Grossbottwar (19.12.)

Deutschlandpremiere Sunshine Barry und die Disco Würmer

Am 29. Oktober 2009 ist deutschlandweiter Kinostart von „Sunshine Barry und die Disco-Würmer“, einer Produktion aus Dänemark, die dort so erfolgreich war, dass sie jetzt auch in die deutschen Kinos kommt. Ich hatte die Freude, den Kompost-Controller Pattison zu synchronisieren. Mit dabei sind: Hella von Sinnen, Fred Feuerstein, Dirk Bach, Andrea Hörnke-Tries und viele andere.


Featurepreis der Stiftung Radio Basel.

Das Feature des Saarländischen Rundfunks: „Der Mörder ist unter uns“, in dem ich den Erzähler gebe, hat den diesjährigen Featurepreis der Stiftung Radio Basel für das beste deutschsprachige Feature gewonnen und wird aus diesem Anlass auf CD erscheinen.

Stoeckle spricht hier: "Stiletto" auf DVD. Mit Tom Berenger u.a.

Hier eine kleine Kostprobe aus der ab Herbst erhältlichen Hollywood-Produktion: „Stiletto“, in dem ich zwei Schauspieler synchronisiert habe: James Russo und William Forsythe.

Stoeckle spielt hier: Ludwigsburg Stadtjubiläum.

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.Mehr...

Stoeckle spielt hier: Esslingen. Stadt im Fluss.

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.Mehr...

Stoeckle spielt hier: Mit Lokstoff bei Merz und Benzing.

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.Mehr...

Preis für "Laith Mushtaq. Ein irakischer Kameramann.

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.Mehr...

Sendetermine "Eine für Alle" ARD

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.Mehr...

Franco Bennato and his Orchestra in Pforzheim

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.Mehr...

Stöckle dreht hier: "Eine für Alle" (ARD)

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.Mehr...

Stöckle und Speer spielen hier: In der Zachersmühle.

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.Mehr...

Stöckle spricht: Portrait Sir Roger Norrington.

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.Mehr...