Frank Stöckle. Schauspieler. Musiker

2011

Franco dreht hier: "Rommel". Teamworx/BR/ORF/SWR/Degoto.

Am der Seite von Ulrich Tukur (General Rommel) spiele ich seinen Burschen Loistl. Drehbeginn ist der 9.9.2011. Das Ergebnis dann zu sehen in 2012.

Franco spielt (wieder) hier: BAR im Hotel am Schlossgarten Stuttgart.

Franco Bennato and his Orchestra wieder zu Gast in der BAR. Italienisches vom Feinsten, aber auch das ein oder andere angelsächsische Pop-Juwel in gediegener Atmosphäre. Yeahh..Am 21.10. Beginn 21 Uhr.

Franco spielt hier: KAMUNA 2011. Karlsruhe.

Der geschätzte Kollege Speer und ich sind ja nun schon seit Jahren Dauergast bei der KAMUNA und jedesmal empfangen uns die Menschen noch frenetischer. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf dieses fantastische Publikum mit neuen Songs, Texten und Überraschungen. 8.8.2011 Karlsruher Museumsnacht. Prinz Max Palais.

Franco spielt hier: Stadthaus Ulm. Tucholsky-Abend.

Am 27.10.2011 werde ich mit den geschätzten Kollegen Doris Wolters und Helmut Lörscher ein grosses Tucholsky-Programm zum Besten geben. Im Stadthaus Ulm anlässlich des 40. Geburtstages von SWR-Studio Ulm.

Franco spricht hier: Im Literaturhaus Stuttgart.

Die sehr geschätzte Kollegin Barbara Stoll und ich lesen „Feldpost-Briefe deutscher Soldaten.“ Im Literaturhaus Stuttgart. Am 4.Juli um 20 Uhr.

Franco spielt hier: In der Maille mit Matteo.

Als Duo werden Matteo und ich in der Maille auftreten. Italienische Canzoni mit zwei Stimmen und Percussion. Von 14 -17 Uhr am Sonntag 10.7.2011 im Maille-Park Esslingen.

Trijo feat. Franco. Live im BIX @ Jazzopen!

Feine Tunes zum Abtanzen mit den Herrschaften von Trijo und mir. Late night Konzert am 2. Juli im feinen Jazzclub BIX in Stuttgart. Ab 23 Uhr.

Franco spricht hier: Kirchzarten. Das neue Buch von Leonardo Padura.

Am 5. Mai lese ich im Buchladen in der Rainhof Scheune aus der deutschen Ausgabe des neuen Romans von Leonardo Padura: „Der Mann, der Hunde liebte“. Jazz gibts auch: mit Helmut Lörscher und Dieter Ilg. Moderation: Gerwig Epkes. Beginn: 20 Uhr.


Foto by Peter Groth

Stöckle spricht hier: Ab sofort als Station-Voice für ARTE

ARTE hat in einem Casting die männliche Station-Voice gesucht und mich gefunden (und für gut befunden).
Ab sofort also bin ich -im Wechsel mit Barbara Stoll- das Audio-Aushängeschild des Senders.

Stöckle spielt hier: Franco Bennato and his Orchestra in der Bar. Hotel am Schlossgarten. Stuttgart.

Wir rocken die Bar mit unserem Italo-Projekt am 18.2.2011 in der Bar im Hotel am Schlossgarten. Beginn 21 Uhr. Laid-Back Acoustic-Music im stilvollen Ambiente!


Stöckle singt und spielt hier: SWR2 Kulturnacht. Hambacher Schloss..

Mit der geschätzten Kollegin Doris Wolters und Helmut Lörscher, der die Tasten drückt, trete ich mit einem Kabarett-Programm über Kurt Tucholsky im Rahmen der SWR2 Kulturnacht im Hambacher Schloss auf. Beginn 19 Uhr am 11.2.2011.

Stöckle spricht hier: Benedikt XVI: Jesus von Nazareth.

Nun ist es vollbracht. Ganze 12 CD´s habe ich für den Herder Verlag eingesprochen. Das neue Werk von Papst Benedikt XVI. als Hörbuch. Erhältlich ab März 2011 bei Herder Audio.