Frank Stöckle. Schauspieler. Musiker

2012

Cooler Gig im Zelt..

Das war cool: Jede Menge Leute im Zelt und ich allein mit zwei Gitarren auf der Bühne. Ich habe meine Songs gespielt und einige in der Menge hatten richtig Spass. Grosser Sound, grosse Bühne, grosses Zirkuszelt. Danke an die Flippmanns, die mir dieses Erlebnis ermöglicht haben. Yeah!

Gig Bonlanden

Hörbuch-Aufnahmen: "Falken" für den Audiobuch-Verlag.

Der Audiobuch-Verlag in Freiburg hat mich eingeladen, das Buch „Falken“ von der mit dem Booker-Prize ausgezeichneten Schriftstellerin Hilary Mantel als Hörbuch einzusprechen. Mitte Januar ist es soweit. Freu mich sehr darauf, da die Bücher dieser Autorin wirklich cool sind.

Franco spielt hier: Support für die Flippmanns.

Ich habe die Ehre, das Jubiläumskonzert der Flippmanns als Support eröffnen zu dürfen. 2000 Leute im grossen Palast-Zelt und Franco mit eigenen und anderen Songs. Das wird cool! 1.12.2012 auf dem Festplatz Bonlanden.

Sendetermin "Die schöne Mona ist tot". Bodensee-Tatort.

Der Tatort mit Eva Matthes und Sebastian Bezzel, in dem ich den Polizei-Einsatzleiter Hettrich spiele, läuft am 3.2.2013 in der ARD um 20 Uhr 15.

Song für" Die Kirche bleibt im Dorf".

Für die Serie „Die Kirche bleibt im Dorf“, - in der ich die Rolle des Werner Kürries spiele-, habe ich den Song „Wo bisch du Maria“ geschrieben.

Franco und Speer in Karlsruhe bei der KAMUNA. As usual..

Wie immer mit grossem Spass und tollem Publikum: Speer und ich bei der KAMUNA am 4.8.2012. Diesmal unter dem Motto: „Baden in Kultur“.

Franco spricht hier: Frank Elstner, sein Leben.

Für den Herder Verlag spreche ich das Hörbuch über das Leben von Frank Elster ein. Wird ein Spass..

Franco dreht hier: "Die Kirche bleibt im Dorf". Die Serie.

Drehe im Zeitraum 25.7.2012 bis 17.9.2012 mit Fortune Cookie aus Hamburg die TV-Adaption des Kinofilms „Die Kirche bleibt im Dorf“. Regie haben Ulrike Grote und Rolf Schübel. Ich spiele Werner Kürries.

Hausacher Lese-Lenz. Nägele mit Köpf.

am 14.7.2012 wunderbarer Auftritt mit Olaf Nägele auf dem Marktplatz in Hausach im Rahmen des Literaturfestivals Hausacher Lese-Lenz. Waren in Bestform. Nägele hat die Leute zum Lachen, Schmunzeln und Kichern gebracht und ich hab meine Songs gespielt. Viele Zugaben. Begeistertes und tolles Publikum. Kritik und Bilder folgen.

Franco dreht hier: "Bodensee Tatort" mit Eva Matthes.

Ich spiele Polizei-Einsatzleiter Hettrich. „Bodensee-Tatort“ mit Eva Matthes alias Klara Blum. Sendetermin folgt.

Franco spielt hier: BIX mit Dukespan NYC

Ich habe die Freude, als Special Guest zusammen mit Dukespan NYC das BIX zu rocken! Am 28.1.2012 ab 21 Uhr. Wird ein Heiden-Spass..

Nägele & Stöckle. Neues Programm.

Nach dem fulminanten ersten Zusammentreffen mit dem Esslinger Autor Olaf Nägele bei der Veranstaltung im Provinzbuch Esslingen, das die Menschen und die Presse gleichermassen begeistert hat, basteln wir gemeinsam an einem eigenen Programm mit Texten und Songs. Eine Mischung aus Kabarett, improvisierten Frotzeleien, gelesenen Texten und viel Musik. Alles aus unserer Feder. Auftritte sind in der Planung. Wenn´s soweit ist: Termine gibt´s hier!


Presse Naegele & Stoeckle