Frank Stöckle. Schauspieler. Musiker

2014

Franco singt hier: Am 22.3.2015 in Freiburg

Freu mich sehr auf diesen Auftritt mit meinen Songs bei Marc Hofmann und Sascha Bendiks: http://www.dasliedzumsonntag.com/termine/

Wunderbare Kritik von Thomas Roth in der BKZ über "Swing that Music".

Das kann sich sehen lassen! Thomas Roth war mit Empathie, Leidenschaft und Verstand dabei. Danke für diese Besprechung! http://www.bkz-online.de/node/780403

Interview mit Franco auf SWR 2.

Im Gespräch mit Moderatorin Sonja Striegl vom SWR in Baden-Baden, spreche ich über meine Arbeit als Schauspieler und Musiker. Sendetermin auf SWR 2 ist der 11.10. um kurz nach 15 Uhr.

Franco dreht hier: "Die Kirche bleibt im Dorf-Die Serie"

Werner Kürries taucht wieder auf in der beliebten Kult-Serie! Ab 23.9. drehe ich in der Regie von Ulrike Grote. Subbr!

Swing (again) that Music! Franco mit der SWR Bigband.

Im Oktober stehe ich wieder auf der Bühne für „Swing that Music“. In der Regie von Michael Speer spiele ich die grossen Bandleader der Swing-Ära. Zusammen mit der SWR Bigband, der Sängerin Fola Dada und tollen Swingtänzern, eine ganz besondere Theater-Revue live on stage!
Termine:
10.10. Bürgerhaus, Backnang
11.10. Theaterhaus Stuttgart T1
12.10. Theaterhaus Stuttgart T1

_MG_3609
Bild 3

Dreharbeiten zu TÄTERÄTÄÄ beginnen.

Ab 11.6. beginnen endlich die Dreharbeiten für den Kinofilm „Täterätää!“, in dem ich die Freude habe, mitzuwirken. Bis Anfang August wird in Nord-und Süddeutschland gedreht. Regie: Ulrike Grote. Prod: FortuneCookie Film-Production.

Zwei neue Hörbücher für den Herder-Verlag eingesprochen.

Von Robert Dobelli: „Die Kunst des klaren Denkens“ und „die Kunst des klugen Handelns.“ Beide sehr empfehlenswert!

Hooray! EPK ist fertig.

Endlich ist das EPK von Büchner&Brand fertig und toll geworden. Danke an Nino Halm!

2013_08_21_FrankStoeckle_0163

Neues Hörbuch für den Herder Verlag.

Charmant und witzig: Mark Twain-Die Tagebücher von Adam und Eva. Eine Entdeckung!

Rezension Hörbuch: Der Friedhof der Unschuldigen.

Grandiose Kritik des Hörbuchs, das ich die Freude hatte, letztes Jahr für den Audiobuch-Verlag Freiburg einzusprechen.

Franco dreht hier: TÄTERÄTÄÄ. Kinofilm.

Freu mich sehr, hier dabei zu sein. Das wird ein lustiger Sommer werden. Und ich freue mich noch mehr, mit meinem langjährigen Freund Stephan Schadt vor der Kamera zu stehen. Yeah!

That´s my Song for Denmark!

Meine Bewerbung für den Eurovision-Song Contest..
http://www.unser-song-fuer-daenemark.de/videos/detail/2531