Frank Stöckle. Schauspieler. Musiker

2016

Gewonnen! Der Camgaroo Award 2016 geht an THE CALL!

In der Kategorie "Emotionen" haben wir den Camgaroo Award 2016 für THE CALL gewonnen! Grosse Freude!

IMG_1387

Ab nach München...Heute abend Camgaroo Award Night!

Heute abend steigt die Verleihung des Camgaroo Awards im Gasteig in München. In der Kategorie "Emotion" sind wir mit THE CALL nominiert und hoffen auf den Pokal. Für mich als Schauspieler das erste Mal mit rotem Teppich und allem.. Das wird aufregend!

Arletty Boum! im SCALA in Esslingen.

Wir freuen uns sehr auf unser grosses Konzert im Scala. Der Abend wird aufgezeichnet und wird ein Fest!

Arletty Boum!

Und jetzt mal gewonnen! THE CALL rocks it..

Gewinner in der Kategorie SuperShorts beim BESTSHORTFEST im kanadischen Ontario! THE CALL macht das Rennen. Yeah!

Weitere Nominierung für THE CALL!

Und noch eine Nominierung für unseren Kurzfilm THE CALL: Beim Camgaroo Award in München sind wir in der Kategorie "Emotion" für den besten Kurzfilm nominiert. Yeah!

BLINGBLING. Neuer Song im Video!

Meine Sicht der Dinge auf gierige Banker, gewissenlose Investoren und Umweltvernichter: BLINGBLING, neuer Song im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=w25P3Hbm1jA

Mastering the Tracks

Die Tracks meiner Solo-Piano EP SACRIFICE werden gerade step by step gemastert. Und sind dann bald auf iTunes, Spotify etc…Freu mich riesig!

Sacrifice

Proben im Renitenztheater.

Die Proben für das neue Hausprogramm "Der Maulwurf" im Renitenztheater, sind nahezu abgeschlossen.
Mehr Infos gibts dazu
hier!

Lieb mich jetzt. Im Video!

Der erste Song aus meinem Konzert in der WLB. Geschnitten von Karsten Hoppe. Aufgenommen von Michael Maschke und Martin Thoma: https://www.youtube.com/watch?v=JPQKWZvXP7Y

Wunderbar. Mein Solokonzert in der WLB

Grossartiges Publikum und wunderbarer Abend in der WLB am 9.7.2016. Michael Maschke und Martin Thoma haben gedreht. Ergebnisse kommen…

IMG_9876
© by Michael Maschke

Freu mich riesig auf mein Konzert in der WLB!

Am 9. Juli spiele ich solo unter der Headline "Wg. Inventur geöffnet" meine eigenen Songs. Auf deutsch. Beginn 21 Uhr.

Frank

Tribute to his Bobness!

Dylan-Konzertplakat End

Franco und Jo mit NEPAL in Tübingen.

Am 12. Mai sind wir zu Gast mit NEPAL (Premiere 21.11.2015 an der WLB Esslingen) im Zimmertheater Tübingen und freuen uns auf den Besuch bei den Kollegen!

Franco nominiert mit THE CALL

Auf dem International Filmfestival ROB KNOX in London, sind wir mit THE CALL nominiert für den "besten Kurzfilm unter 5 Minuten". Yeah!

Bildschirmfoto 2016-04-13 um 13.49.24

Franco singt seine Songs. Auf deutsch und solo. In der WLB

Am 9. Juli um 21 Uhr singe ich meine Songs solo unter der Headline "Wg. Inventur geöffnet" im Podium der Württembergischen Landesbühne in Esslingen. Beginn ist 21 Uhr. Kommt zuhauf!

2013_08_21_FrankStoeckle_0163

Franco mit THE CALL in der offiziellen Auswahl für das International Filmfestival North Hollywood

Mit dem Kurzfilm THE CALL, in dem ich (in englisch) einen Vater spiele, der kurz vor dem Tod seiner Tochter ein letztes Telefongespräch mit ihr führt, sind wir in der offiziellen Auswahl beim International Filmfestival North Hollywood. Yeah!

Arletty Boum! @Tribute to Bob Dylan

Mit Arletty Boum! sind wir am 11. Juni 2016 zu Gast beim grossen "Tribute to Bob Dylan" Benefizkonzert in der Manufaktur Schorndorf.
8 Bands huldigen dem Meister und ich werde ein paar ausgewählte Texte von ihm sprechen. Jetzt schon Karten sichern!

Franco im Renitenztheater. Premiere am 8.12.2016

Freu mich sehr auf dieses Engagement! Das diesjährige Theater-Kabarett-Ensemble-Programm in einem der renommiertesten Kabarett-Theater der Republik (Intendanz: Sebastian Weingarten) hat am 8. Dezember 2016 Premiere. Drei Männer und eine Frau in einer bissigen Mediensatire. Regie führt Hans Holzbecher.

Swing that Music rocks Karlsruhe!

Nach der umjubelten Vorstellung gestern im ausverkauften Opernhaus der Badischen Staatstheater Karlsruhe, kann es für die folgenden Shows (fast) nicht besser werden Happy Am 5./ 6. April sind wir im Theaterhaus Stuttgart und am 7. April im Stadttheater Ulm. Kommt vorbei und lasst es mit uns nochmal so richtig krachen!

Arletty Boum! @ Alte Mühle Filderstadt. 27.2.2016

Wunderbares Konzert, wunderbarer Mischer (Danke, Steffen!), und tolles Publikum in der Alten Mühle in Filderstadt. Boum Tschak!

IMG_8895

Franco spielt seine Songs. Auf Deutsch.

WG: INVENTUR GEÖFFNET: Unter dieser Headline spiele ich solo meine Songs von der Platte "Blaues Glück" und viele mehr in der ALTEN MÜHLE in Filderstadt. Am 18. März. Beginn ist 21 Uhr.

Swing that Music! (again and again)

Nun schon zum dritten Mal und dieses Jahr mit einer kleinen Tour in diversen Theatern in Baden-Württemberg: Swing that Music! Ich spiele die grossen Bandleader der Swing Ära, Fola Dada singt, tolle Tänzer tanzen und die grossartige SWR Bigband performt den Soundtrack dazu. Termine hier.