Aktuell

2021

Zu Gast bei "Kartoffelschnitz und Spässla"

Das wird ein Spass. Am 28.10.2021 bin ich Gast bei Gesa und Jürgen in Ihrer Veranstaltung "Kartoffelschnitz und Spässla" auf der Burg Waldenstein. Dort werde ich Auszüge aus NOSTALGIA präsentieren und auch 2 Canzoni zum Besten geben.

https://www.burg-waldenstein.de/kartoffelschnitz-spaessla/

Vom Publikum erwählt. Teilnahme an der Ausstellung "Beziehungs-Status offen"

Yeehaw! Freu mich sehr, dass unser Künstlerkollektiv RAINLIGHT (Stefan Brixel, Daniel Keller und ich), mit unserer MixedMedia Installation "DA WO MEINE ERDE HEIL IST" erwählt wurden zur Teilnahme an der Ausstellung "Beziehungsstatus offen" im Zeppelin Museum Friedrichshafen. Ab 17.12.2021 bis 24.4.2022.

https://www.nextmuseum.io/submissions/da-wo-meine-erde-heil-ist/

Vom Publikum erwählt. Teilnahme an der Ausstellung "Beziehungs-Status offen"

Yeah. Freue mich riesig, dass ich mit meinem Gedicht "Kauf dir ein Billett für´s blaue Glück" an der Ausstellung "Beziehungsstatus offen" im Zeppelin Museum Friedrichshafen teilnehmen darf. Ab 17.12.2021 bis 24.4.2022.

https://www.nextmuseum.io/submissions/kauf-dir-ein-billet-fuers-blaue-glueck/

Neues von NOSTALGIA!

Wir planen aktuell NOSTALGIA für 2022. Premiere und Vorstellungen auf unserer Sommerbühne bei Rastatt im Juli und August.
Stay tuned for details!




Franco Frontal mit Gibson

Endlich mal wieder auf der Bühne!

Wenn auch ohne Zuschauer im Saal und nur im Netz zu sehen, aber immerhin: Im Youtube Projekt der Stadt Kernen darf ich mich gleich 2x präsentieren:
Als Schauspieler/ Kabarettist mit einem Auszug aus meinem Soloabend "Nostalgia, oder Herr S. will an´s Meer", dessen Premiere wg. der Corona-Krise ja bisher leider nicht stattfinden konnte. Und als Musiker, im Duo "Cœur Sauvage" mit meinem Freund und Klangverwandten Stefan Brixel. In dieser Session stellen wir unseren neuen Song "Overcoming" vor, in dem wir auch meine griechischen Wurzeln etwas blühen lassen. Ich singe griechisch und spiele die Bouzouki meines griechischen Onkels Victor Dekavalas.

Sendetermine der Auftritte im Youtube-Kanal der Stadt Kernen:

Frank Stöckle Solo: 20. Mai 2021
Cœur Sauvage (mit Stefan Brixel): 27. Mai 2021