Frank Stöckle. Schauspieler. Musiker

2021

Endlich mal wieder auf der Bühne!

Wenn auch ohne Zuschauer im Saal und nur im Netz zu sehen, aber immerhin: Im Youtube Projekt der Stadt Kernen darf ich mich gleich 2x präsentieren:
Als Schauspieler/ Kabarettist mit einem Auszug aus meinem Soloabend "Nostalgia, oder Herr S. will an´s Meer", dessen Premiere wg. der Corona-Krise ja bisher leider nicht stattfinden konnte. Und als Musiker, im Duo "Cœur Sauvage" mit meinem Freund und Klangverwandten Stefan Brixel. In dieser Session stellen wir unseren neuen Song "Overcoming" vor, in dem wir auch meine griechischen Wurzeln etwas blühen lassen. Ich singe griechisch und spiele die Bouzouki meines griechischen Onkels Victor Dekavalas.

Sendetermine der Auftritte im Youtube-Kanal der Stadt Kernen:

Frank Stöckle Solo: 20. Mai 2021
Cœur Sauvage (mit Stefan Brixel): 27. Mai 2021